FPÖ lud zu Blauem Sommerfest nach Zeltweg

114Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Auf die Sportanlagen des Zeltweger Heeressportvereines lud die FPÖ Murtal am vergangenen Samstag bei Kaiserwetter zu ihrem diesjährigen Sommerfest. Stilgerecht begleiteten das "Blaue Fest" auch Sonnenschein und blauer Himmel, unter dem ein Riesen-Wuzzler Turnier ebenso ausgetragen wurde wie ein Bierkrug-Schupfen oder ein Ponyreiten, das ebenso wie die Hüpfburg vorallem die jungen Gäste ansprach. Für die Gastgeber - an der Spitze NRAbg. Wolfgang Zanger und LAbg. Liane Moitzi - war der Event ein voller Erfolg, der auch kulinarisch einiges bereithielt, so Grillhendl "made by Gaal-Gockl", Salate und ausgezeichnete Weine. - Mehr dazu können Sie in unserer kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.