Sonne empfängt die Formel 1

Bild zeigt Reifen, Slicks,
51Bilder

Am Donnerstag tummelten sich bereits einige Formel 1 Fans am Red Bull Ring und konnten bei sonnigem Wetter einige Rennfahrer hautnah erleben. Die Teams hatten alle Hände voll zu tun. Vor allem die Mechaniker waren in Dauerstress, um die Boliden rennfertig herzurichten. Auffällig, wie viele Regenreifen in Vorbereitung gebracht wurden. Rechnen die Teams mit nassen Bedingungen oder lacht doch die Sonne über dem Red Bull Ring?

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.