03.07.2016, 17:20 Uhr

Crash mit Rosberg sichert Hamilton den Sieg

Nr.44, Lewis Hamilton, GBR, Mercedes AMG Petronas,
Bis zur letzten Runde war beim Großen Preis von Österreich Spannung angesagt, erst ein Crash zwischen dem in Führung liegenden Nico Rosberg und seinem Teamkollegen Lewis Hamilton entschied über den Sieg. Der WM Leader schleppte seinen havarierten Mercedes noch als vierter Über die Ziellinie und liegt dadurch noch immer mit elf Zählern vor dem Briten in der Gesamtwertung voran. Glück im Unglück hatte Geburtstagskind Sebastian Vettel, der bei einem Reifenplatzer auf der Start-Ziel Geraden alle Schutzengeln auf seiner Seite hatte und unverletzt aus seinem Ferrari steigen konnte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.