Cross-Duathlon Fisching 2016

162Bilder

Der 21. Fischinger Cross-Duathlon fand bei herrlichem Frühjahrswetter statt. Über 150 Athleten waren in verschiedenen Klassen am Start. Bei den Herren gab es mit Stefan Schriebl vom LTV BAWAG PSK Köflach den Tagessieger, gefolgt von Michael Singer (SU Tri Styria) und dem Atus Knittelfeld-Athleten Josef Karner. Bei den Damen gab es mit Romana Slavinec (Kolland Top Sports Asics Gaal) ein Remake vom Vorjahr. Auf den Plätzen folgten Eva-Maria Neubauer (SU Tri Styria) und Sina Hinteregger (Kolland Top Sports Asics Gaal). Die Organisation der zur steir. Landesmeisterschaft und Askö-Meisterschaft zählenden Veranstaltung lag in den Händen des bewährten Askö-Tri-Teams Judenburg und fand bei den Teilnehmern großen Anklang. Erstmals wurde auch ein Laufbewerb für Kinder durchgeführt, der bestens angenommen wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.