Max Verstappen mit Heimvorteil aufs Stockerl

LH Hermann Schützenhöfer überreicht Max Verstappen den Preis für den zweiten Platz
50Bilder
  • LH Hermann Schützenhöfer überreicht Max Verstappen den Preis für den zweiten Platz
  • hochgeladen von Richard Purgstaller

Im letzten Jahr verlieh Red Bull keine Flügel. In dieser Saison durfte der Rennstall des Dosenimperiums umso heftiger jubeln. Jungstar Max Verstappen durfte hinter Sieger Lewis Hamilton auf das Treppchen. Nach seinem Sieg in Barcelona ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Rennkarriere des Niederländers, der von zahlreichen Landsleuten angefeuert wurde. Im speziell für den Heim-Grand Prix disignten Lederhosen-Rennoverall konnte er den Finnen Kimi Raikkönen (3.) auf Distanz halten. Stallkollege Daniel Ricciardo holte hinter Nico Rosberg, der seinen nach einem Crash mit Sieger Lewis Hamilton beschädigten Mercedes als Vierter ins Ziel schleppte, als Fünfter einen weiteren Spitzenplatz für die Red Bull-Familie und ließ den anwesenden Didi Mateschitz mit Stolz von seinem Ring abreisen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.