27.06.2016, 12:08 Uhr

EM 2016: Wir sehen uns beim Public Viewing in Spielberg

Wann? 10.07.2016

Wo? Rondo, Spielberg AT
Gemeinsam kann in Spielberg beim Public Viewing wieder angefeuert werden. (Foto: Blinzer)
Spielberg: Rondo | Das Rondo des Wirtschaftszentrums Spielberg hat sich mit Start der Fußball Europameisterschaft zu einer wahrlichen Fanarena verwandelt, in der nicht nur alle Spiele live und in bester Qualität übertragen werden, sondern neben bester gastronomischer Versorgung auch ein umfangreiches Rahmenprogramm so manches Highlight bietet.



Nachdem die einzigartige Location trotz schlechter Wetterlage schon in den Vorrunden und speziell bei den Spielen der österreichischen Nationalmannschaft so richtig zum Kochen gebracht werden konnte, hofft die Stadtgemeinde als Veranstalter nun natürlich auch auf viele Fußballbegeisterte bei den Viertelfinalspielen, um die Stadionatmosphäre wieder in die Stadt holen zu können.

Das komplette Programm finden Sie hier.

Attraktives Rahmenprogramm

Wie das Wetter im Sommer auch wird, in Spielberg steht in jedem Fall ein heißer Fußballsommer bevor, der zusätzlich durch ein vielfältiges Rahmenprogramm im Übertragungszeitraum zwischen 10. Juni und 10. Juli abgerundet wird. Neben der Übertragung auf der Videowall werden in der Fanzone auch für weniger Fußballbegeisterten tolle Veranstaltungen geboten. Erste Details sind bereits bekannt, wobei das Highlight neben mit einem Sommer Opening als Auftaktveranstaltung am 10. Juni, einer Kleidertauschparty für Jugendliche am 17. Juni, einem FIFA Turnier und natürlich das Spielberger Sommerfest am 25. Juni sein wird. Im Rondo wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt und auch eine große Verlosung darf dabei nicht fehlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.