14.06.2016, 08:16 Uhr

Fleißig in die Pedale getreten

Start zur 23. Auflage des „Jedermann-Radmarathon" beim Bergbaumuseum in Fohnsdorf.

Die Teilnehmer beim „Jedermann-Radmarathon" hatten ihren Spaß.

FOHNSDORF. Der „Wettergott“ hatte bei der 23. Auflage des „Murauer Bier/sportness7- Jedermann-Radmarathons“ - Start und Ziel war das Bergbaumuseum - eindeutig Erbarmen mit den Pedalrittern.



Der Spaß stand im Vordergrund


Obwohl beim Start der Rennradler über die 80 Kilometer-Strecke (ohne Zeitnehmung) und der Mountainbiker (57 Kilometer auf das Sommertörl) noch dunkle Wolken am Horizont nichts Gutes verhießen, so kam pünktlich zum Startzeichen der Familienrouten über 22 bzw. 37 Kilometer die Sonne zum Vorschein. Somit herrschten perfekte Bedingungen für die Teilnehmer, der Spaß stand natürlich im Vordergrund.


Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der am Donnerstag erscheinenden Printausgabe der Murtaler Zeitung.
0