Puchparade rückte aus Judenburg aus

100Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Mit des Wetters Mächten ist kein Bund zu flechten. Das bewahrheitete sich bei der diesjährigen Puch-Parade, die zwar bei schönsten Wetter in Judenburg gestartet, sich mit den Unbilden des Wettergottes kurzzeitig ärgern mußte. Doch die mehr als 80 Teilnehmer auf ihren Zwei- und Vierrädern nahmen es gelassen und ließen sich von der vorgegebenen Route ins Obdacher Zirbenland nicht abbringen. Auch der Begeisterung an dieser einzigartigen Veranstaltung tat dies keinen Abbruch. Schon zum sechsten Mal hatten sich sich die Liebhaber aller Puch 2-Rad und 4-Rad Fahrzeuge zur gemeinsamen Ausfahrt beim Puch Museum Judenburg am Murtaler Platz getroffen. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.