18.05.2016, 14:03 Uhr

Skiverband ehrte Funktionäre

SC Gaal-Chef Gottfried Wolfsberger (Mitte) freut sich mit Alois Kislik (links) und Helmut Jeitler. (Foto: KK)

Alois Kislik und Helmut Jeitler für ihre Verdienste ausgezeichnet.

GAAL. Bei der traditionellen Jahreshauptversammlung des Steirischen Skiverbandes, welche diesmal in Mariazell stattgefunden hat, standen auch zwei verdiente Funktionäre des Skiclubs Gaal im Rampenlicht.

Aus den Händen von Präsident Helmuth Lexer erhielten Alois Kislik und Helmut Jeitler das „Goldene Fördererabzeichen“ bzw. das Goldene Ehrenzeichen des Steirischen Skiverbandes.

„Goldenes Fördererabzeichen“ für Alois Kislik


Alois Kislik wurde für seine Öffentlichkeitsarbeit im Skibezirk IV, im Skiverband und im SC Gaal ausgezeichnet. Seine meisterhaften Fotos werden immer wieder in den verschiedensten Medien veröffentlicht.

Goldenes Ehrenzeichen für Helmut Jeitler


Helmut Jeitler ist seit 25 Jahren Mitglied im ÖSV und hat seine Funktionärstätigkeit als Sektionsleiter beim ESV Knittelfeld begonnen.

Seit vielen Jahren ist er nun im Skiclub Gaal als Trainer aktiv, wobei schon zahlreiche erfolgreiche Skitalente durch seine „Hände“ gegangen sind.
0