Steir. Eishockey Eliteliga

66Bilder

Im ersten Heimspiel hatten die Zeltweger Löwen die Kapfenberger zu Gast. Vor gut 700 Zusehern gab es ein spannendes Match. Zeltweg führte durch schwere Fehler der Gäste schon mit 3:0 und 4:2. Doch die Böhlerstädter gaben nicht auf, kamen auf 4:4 heran und konnten in der Overtime den Siegestreffer fixieren. Kurios die Entscheidung von Head Goriupp. Nach dem Sudden Victory Goal wollte er noch weiterspielen lassen. Proteste beider Teams ließen ihn dann zum Telefon greifen und er holte sich Infos vom Wettspielreferenten. Der dürfte ihn dann erklärt haben, dass es nach einem Treffer in der Overtime aus ist. Die Kapfenberger erhalten zwei Punkte, Zeltweg einen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.