13.05.2016, 13:26 Uhr

Wir verlosen Tickets für die DTM

Lucas Auer (vorne) will in Spielberg wieder punkten. Foto: ripu

Die DTM lockt von 20. bis 22. Mai mit Action und Stars zum Red Bull Ring.

SPIELBERG. Das Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) gilt nicht umsonst als beliebteste Rennserie Europas. Nirgendwo sonst kommt man so nah an die Stars heran, wie bei der DTM. Und diese kommen auch immer wieder gerne ins Murtal: Neben den Piloten waren im Vorjahr etwa die Hollywood-Stars Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones der absolute Blickfang in Spielberg. Auch Schistars wie Marcel Hirscher, Felix Neureuther und Aksel Lund Svindal verfolgten die DTM am Red Bull Ring hautnah.

Lokalmatador

Gesehen haben sie dabei einen hervorragenden Auftritt von Lokalmatador Lucas Auer, der auf den sechsten Platz fuhr. Das will der Tiroler heuer wiederholen: „Als Österreicher in Österreich ein DTM-Rennen zu fahren, ist natürlich super. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen am Red Bull Ring gemacht und ich freue mich natürlich auf mein Heimrennen“, sagte Auer bei der DTM-Pressekonferenz.

Lemo in der Boxengasse

Aber auch abseits der Rennen wird den Zusehern jede Menge geboten: Neben den Partnerserien Formel 3 und Porsche Carrera Cup gibt es Autogrammstunden, die DTM-Markenwelt und natürlich Public Pit Walks. Während die Fans durch die Boxengasse schlendern, wird Lemo für musikalische Unterhaltung sorgen. Der Steirer ist derzeit mit seinem Hit „Himmel über Wien“ in den Charts vertreten.

Tickets gewinnen!

Die Murtaler Zeitung verlost in Kooperation mit Hankook Reifen 2 x 2 Tickets für das gesamte DTM-Wochenende (inklusive Zugang zum Fahrerlager). Einfach Frage beantworten, Daten eingeben und Sie sind dabei ... Viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.