20.05.2016, 00:00 Uhr

Arena: Wutscher und Depot haben eröffnet

Depot-Filialleiterin Silvia Steiner mit ihrem Verkaufsteam im neuen Geschäft in der Arena Fohnsdorf. (Foto: Fotos: Pichler)
Weitere Attraktivitätssteigerung in der Arena durch Neueröffnung der Firma Depot und Erweiterung von Wutscher Optik.

FOHNSDORF. Am 12. Mai 2016 eröffnete „Depot“, der führende Anbieter für Wohnraum-Accessoires und Ideengeber für innovatives Einrichten - eine Filiale in der Arena Fohnsdorf. Auf knapp 400 Quadratmetern bietet die neue „Depot“-Filiale Heim-Accessoires, Dekorations- und Geschenkartikel sowie innovative Design-Artikel und aktuell auch eine Auswahl an Gartenmöbeln zu günstigen Preisen. Das „Depot“-Team unter Filialleiterin Silvia Steiner berät Sie gerne über die große Auswahl in der neuen „Depot“-Filiale in der Arena am Waldfeld 5.
Ebenfalls offiziell in Betrieb genommen hat am 12. Mai 2016 die Firma Wutscher Optik ihre neuen, vergrößerten Geschäftsräumlichkeiten in der Arena Fohnsdorf. Ergänzend zum Schmucksortiment von Swarovski führt Wutscher Optik in der Arena Fohnsdorf nun auch neu ein breites Angebot der Marken Pandora, Xenox, Palido sowie die Uhrenmarken Jaques Lemans, Diesel, Daniel Wellington und Skagen.
Arena-Geschäftsführer Werner Gruber freut sich über die positive Resonanz der Arena-Kunden auf dieses neue Angebot und verspricht bereits in naher Zukunft ein weiteres Highlight zu setzen. Mehr dazu wollte Werner Gruber auf Nachfrage vorerst aber noch nicht preisgeben.

Autor: Wolfgang Pfister
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.