03.06.2016, 00:00 Uhr

Ausgezeichnet für Schoko-Kreationen

Konditormeister Josef Kern räumte abermals beim Konditorenbewerb ab. (Foto: Mandl)
OBDACH. Wenn man seit 15 Jahren von der Schokolade lebt und dabei auch äußerst erfolgreich ist, dürfte dies nicht alltäglich sein.
Gemeint ist natürlich Josef Kern, Konditormeister aus Obdach. Seit seiner Selbstständigkeit werden vom Konfiseur verschiedenst abgestimmte Füllungen in die Schokolade integriert und so zu wohlschmeckenden und einzigartigen Köstlichkeiten verarbeitet. Wie sehr Josef Kern nicht nur die Geschmacksrichtung der Kunden, sondern auch jene der Fachjury bei Bewertungen trifft, zeigen seine vielen Prämierungen. Nach 2005, 2007, 2013 gab es auch heuer wieder hohe Auszeichnungen. Mit drei Goldenen und vier Silbermedaillen war Kern der erfolgreichste steirische Teilnehmer beim Konditoren-Wettbewerb.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.