Böchzelt lud in Knittelfeld zum Tag der offenen Tür

56Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Zu einem Tag der offenen Tür lud die Immobilienfirma Böchzelt am Donnerstag in die Knittelfelder Kameokastrasse, um ein umfassend saniertes Wohngebäude mit zwölf Wohneinheiten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das 1890 errichtete Gebäude wurde nach modernsten Grundsätzen saniert und umfasst nun Wohneinheiten mit Nutzflächen von 69 bis 84 Quadratmetern. Beeindruckend dabei ist die individuelle Gestaltung der einzelnen Wohnungen, von denen vier noch verfügbar sind. Wer Wohnen in historischen Mauern unter modernen Gesichtspunkten schätzt, kann sich an die Böchzelt Immobilien GmbH in der Knittelfelder Schmittstraße 17 wenden. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.