Firma Miedl: 50 sichere Arbeitsplätze für die Region Wölzertal

76Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Eigentlich war es sein Wunsch, einmal Bauer zu werden. Glücklicherweise hat sich dies nicht erfüllt, denn als Unternehmer ist Walter Miedl auf der obersteirischen Rankingliste weit vorne zu finden. Und was besonders zählt: Er bietet rund 50 Mitarbeitern in der Region Wölzertal einen sicheren Arbeitsplatz. Seine Firmengruppe ist damit mittlerweile zweitgrößter Arbeitgeber in Oberwölz. Ein Faktum, mit dem sich der sympathische und dynamische Unternehmer noch nicht zufrieden geben will: „Wir haben noch einiges im Köcher“, ließ er bei der am vergangenen Samstag stattgefundenen Jubiläumsveranstaltung wissen. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.