Holzmarkt Pabst eröffnete die Saison mit einem großen Gartenfest

Im Holzmarkt Pabst wurde am Samstag, 21. Mai, zum großen Gartenfest eingeladen. Fotos: Pfister
162Bilder
  • Im Holzmarkt Pabst wurde am Samstag, 21. Mai, zum großen Gartenfest eingeladen. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Bei Kaiserwetter fanden sich zahlreiche Besucher während der Zeit von 10 bis 17 Uhr am Firmengelände des Holzmarktes Pabst in Kathal in Obdachegg ein. Dort referierte ORF-Biogärtnerin Angelika Ertl zum Thema Biogarten. Sie gab dabei dem interessierten Publikum im Festzelt wertvolle Tipps. Auf dem Programm stand auch eine Weber-Grillshow und natürlich gab es im Holzmarkt Pabst auch zahlreiche Neuheiten zu bestaunen. Im Rahmen einer Aktionswoche, die mit dem großen Gartenfest ins Finale ging, profitierten die Kunden im Holzmarkt Pabst auch von zahlreichen attraktiven Angeboten.
Eine große "Holz im Garten"-Ausstellung sowie die nagelneue Naturbodenausstellung fand ebenfalls großes Interesse.
Ein Höhepunkt des Gartenfestes am 21. Mai war für die Besucher sicher die Tombola, bei der es Pabst-Gutscheine im Gesamtwert von 3.000 Euro zu gewinnen gab.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.