Lehrlinge und neue Meister aus einem besonderen Holz

136Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Lehrabschlußprüfung mit Auszeichnung bestanden: „Das kommt gerade mal bei 10 bis 15 Prozent der angetretenen Kandidaten vor“, bilanzierte der Direktor der steirischen Wirtschaftskammer, Karlheinz Dernoscheg, als am vergangenen Donnerstag die Sterne in Judenburg zu funkeln begannen. Nicht am nächtlichen Himmel sondern auf der Bühne: Initiiert von der Wirtschaftskammer wurden im Rahmen eines Galaabends im Saal der Judenburger Wirtschaftskammer jene Top-Lehrlinge, die ihre Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden hatten, ihre Ausbildungsbetriebe sowie frischgebackene Meister vor den Vorhang gebeten. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.