Regionalversammlung der Murtaler Maler

Foto: Foto: KK

Im Rahmen der Regionalversammlung der Maler wurde Vizeweltmeisterin Marie Theres Mayerhofer geehrt.

MURTAL, MURAU. Am 16. September 2015 fand in der Wirtschaftskammer Judenburg die Regionalversammlung der Maler der Bezirke Murau und Murtal statt. Als Ehrengast war Marie Theres Mayerhofer eingeladen, die bei den Berufsweltmeisterschaften in Brasilien den Vizeweltmeistertitel der Maler nach Österreich geholt hat. Sie berichtete von den aufwendigen Vorbereitungen, dem fordernden Wettbewerb und auch von der Unterstützung durch ihren Arbeitgeber, der Firma Manfred Höfl aus Krakaudorf. Neben intensiver Besprechungen aktueller Themen und neuer Herausforderungen wurde SV Josef Eibegger zum Bezirksmeister für den Bezirk Murtal gewählt. Er wird in Zukunft gemeinsam mit dem Bezirksmeister des Bezirkes Murau, Wolfgang Ostermann, unsere Region in der Branche vertreten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.