SG Rottenmann sorgt für modernen Wohnraum in Blaindorf

57Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Glückliche Gesichter bei den Mietern: So präsentierte sich die offizielle Schlüsselübergabe in Blaindorf, wo die Siedlungsgenossenschaft Rottenmann eine aus zwei Baukörpern bestehende Wohnanlage mit sieben Wohneinheiten in diesen Tagen der Bestimmung übergab. Knapp eine Million Euro wurde in die Errichtung der Anlage investiert, die Wohnungswerber mußten Finanzierungsbeiträge in der Höhe von 10.000 Euro aufbringen, das Land Steiermark leistet einen nicht rückzahlbaren Förderbetrag. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 63 und 90 Quadratmetern, eine moderne Planung und Ausstattung lässt bei den Mietern keinen Wunsch offen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.