05.04.2016, 22:18 Uhr

TransGourmet feierte in Spielberg Startschuss

Fotos: Heinz Waldhuber -

Startschuß in eine weitere erfolgreiche Entwicklung: Spielbergs ehemaliger C+C Pfeiffer Standort lockt als neuer „TransGourmet“ seine Kunden an. Die offizielle Übernahme wurde am vergangenen Montag mit einem an Higlights reichen Kundenevent gefeiert. Kulinarik vom Feinsten, Unterhaltung, Musik, Kostproben flüssiger Köstlichkeiten und ein das Publikum verblüffender Zauberer standen bereit, um den Kunden den Besuch im Spielberger Markt kurzweilig zu gestalten. Standortleiter Josef Röck und sein 90-köpfiges Mitarbeiterteam sorgten für ein perfektes Rundum-Service und freuten sich über den großen Andrang, der wieder einmal die Attraktivität des Spielberger Standortes deutlich machte. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.