18.10.2016, 21:05 Uhr

Unterhaltsames Netzwerken mit Aquavital in Zeltweg

Fotos: Heinz Waldhuber -

„Aquavital, der führende Kalkmagnet mit Megaspin“ lautet die Devise in Leo Schriefls Unternehmen. Aber darüber hinaus hat der umtriebige Unternehmer noch ein weiteres Leitmotiv, dem der große Beachtung schenkt: In der Region zusammenkommen, diskutieren und nachdenken, um etwas weiterzubringen. Allen, denen dieser Aufruf wichtig ist, konnte Leo Schriefl mit seiner Gattin Maria am vergangenen Dienstag einen freundlichen Gruß entbieten, als er zum großen Netzwerktreffen in die Räumlichkeiten des AIZ einlud. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.