Unternehmerfrühstück des Tourismusverbandes in Spielberg

38Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Tatü tata - die Feuerwehr ist da. Diesmal war es umgekehrt. Die Touristiker waren da und Gäste im neuen Spielberger Feuerwehrrüsthaus. Der Tourismusverband "Am Spielberg" lud zu einem weiteren Unternehmerfrühstück und damit zu einer neuen Gelegenheit unter den Betriebsinhabern und Gewerbetreibenden, Kontakte auszutauschen, zu plaudern und gemeinsam an der Zukunft zu schmieden. Begrüßt hatten Geschäftsführerin Manuela Machner und Tourismusobmann Michael Hausleitner, für die Stadtgemeinde Spielberg konnte Stadtamtsdirektor Kurt Jeitler einen interessanten Einblick in das kommunale Geschehen - vorallem auch rund um den Red Bull Ring - geben. "Wir stehen vor gewaltigen Aufgaben und haben alle Hände voll zu tun, um den Anforderungen personell zu entsprechen", so Jeitler, der in der Spielberger Gemeindeverwaltung eine "chronische" Unterbesetzung bei den Mitarbeitern ortet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.