18.Moastabratl- und Osterfleischschnapsen in Ottendorf an der Rittschein

Viele Kartenspieler waren zum Moastabratlschnapsen gekommen um ein Stück Osterfleisch zu gewinnen.
2Bilder
  • Viele Kartenspieler waren zum Moastabratlschnapsen gekommen um ein Stück Osterfleisch zu gewinnen.
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Einige Hunderte Partien wurden von den zahlreichen Experten des Kartenspiels versucht um beim heurigen18.Moastabratl- und Osterfleischschnapsen der Feuerwehr Ottendorf an der Rittschein in den Räumen des Feuerwehrhaus erfolgreich zu sein. Die Spielleitung hatte Hauptbrandinspektor Franz Eibl mit seinen Team inne, der sich besonders freute vom Besuch der Gemeindebevölkerung ,und die mit viel Herzblut sich beim Kartenspiel bestätigten

Viele Kartenspieler waren zum Moastabratlschnapsen gekommen um ein Stück Osterfleisch zu gewinnen.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.