06.06.2016, 13:37 Uhr

"Der Pirat im Kleiderschrank": Eine Zeitreise für Kinder

Wann? 25.06.2016 bis 13.07.2016

Wo? Renaissancetheater , Neubaugasse 36, 1070 Wien AT
Uwe Achilles als Captain B.L.O.O.D. und Stefan Rosenthal als Gunnar (r.). (Foto: Rita Newman)
Wien: Renaissancetheater | Gunnar ist hochbegabt, wird aber in der Schule oft deshalb und wegen seines unüblichen Namens gehänselt. Also flüchtet sich Gunnar mehr und mehr in seine Fantasie, in der er der Held ist. Und eines Nachts entsteigt aus dem alten Kleiderschrank in Gunnars Zimmer ein zeitreisender Pirat namens Captain B.L.O.O.D.
Mit einer Zeit-Kugel reisen sie sodann gemeinsam in die unterschiedlichsten Epochen der Geschichte. Dumm nur, dass sie nicht genau steuern können, in welchem Zeitalter sie landen …
Das Theaterstück für Kinder ab sechs Jahren wird noch bis 25.6. im Renaissancetheater (7., Neubaugasse 36) gezeigt.

Karten (ab 3,50 €): Tel. 01/521 10, www.tdj.at, bis Samstag, 25.6., Renaissancetheater
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.