26.07.2016, 13:47 Uhr

"Discordable – Bach": Mit Tanz und Klang wider die Krise

Wann? 06.08.2016 21:00 Uhr

Wo? Volkstheater, Neustiftgasse 1, 1070 Wien AT
Die Performance "Discordable – Bach" ist am 6.8. im Volkstheater zu sehen. (Foto: akriviadis.org)
Wien: Volkstheater | "Wohin gehe ich? – Kann ich die Grenzen der Zurückweisung überwinden? – Bin ich fähig, meine inneren Narben zu heilen?"
Zusammen mit dem renommierten griechischen Violoncellisten Dimos Goudaroulis, der Bach-Suiten erklingen lässt, lehnt sich der aus Brasilien stammende Tänzer und Choreograf Ismael Ivo gegen eine Welt voller Konflikte und Kriege auf, die unsere Lebensbedingungen drastisch verändern. Kopfüber taucht sein Körper in die Bühne. Denn alles scheint verkehrt zu sein in unserer Welt, wo der menschliche Körper zunehmend ins Visier von Aggression und Manipulation gerät. Dem stellen sich die beiden Künstler in ihrer Performance im Volkstheater (7., Neustiftgasse 1) entgegen.

Karten (ab 8 €): Tel. 01/712 54 00 111, www.impulstanz.com, Samstag, 6.8., 21 Uhr, Volkstheater
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.