30.05.2016, 14:36 Uhr

Fotobulli trifft Veganmania

Wien: Museumsquartier |

Das viertägige vegane Sommerfestival Veganmania Wien findet dieses Jahr bereits zum 19. Mal statt! Vom 25. bis 28. Mai feiern wieder täglich 12.000 Gäste direkt vor dem MuseumsQuartier das größte vegane Sommerfest Europas!

Und auch der bz-Fotobulli war wieder dabei! Hunderte Begeisterte haben sich ihr gratis Erinnerungsfoto bereits geholt. Die Ergebnisse gibt es hier.

Der Eintritt ist frei, alle interessierten Menschen sind herzlich willkommen!

Diese vier Tage stehen ganz im Zeichen von gesundem, umweltbewusstem und tierfreundlichem Genuss und so informieren auch in diesem Jahr wieder verschiedenste Vereine über die Themen Ernährung, Gesundheit, Umweltschutz und Tierrechte.

Eine breite kulinarische Auswahl – von Fastfood bis hin zur gesunden Rohkost – zeigt die Vielfalt der veganen Küche auf und lässt keine Wünsche offen. Zahlreiche Verkaufsstände bieten ihre Produktneuheiten, fair und ökologisch produzierte Mode, Schuhe und Accessoires sowie tierversuchsfreie Kosmetik an. Ein DJ-Line-up sorgt für super Sound und gute Stimmung.

Das Fest richtet sich an alle, die mehr über die vegane Lebensweise – mit all den vielfältigen Produkten und leckerem Essen – erfahren wollen. Vorbeischauen lohnt sich immer noch, denn auch wenn der bz-Fotobulli am Freitag schon zu einer anderen Veranstaltung musste, geht das Fest noch bis Samstag weiter.

Wir wünschen viel Spaß beim veganen Feiern und Durchklicken der Bildergalerie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.