06.06.2016, 18:27 Uhr

Wie heiße ich?

Wann? 17.06.2016 15:30 Uhr

Wo? DSCHUNGEL WIEN , MuseumsQuartier, Museumsplatz 1/5 1, 1070 Wien AT
(Foto: Dentro del Sillon)
Wien: DSCHUNGEL WIEN |

Österreichpremiere

Alter: 2-6 Jahre

Fr. 17. Juni 15:30
Sa. 18. Juni 10:30

DSCHUNGEL WIEN

Wir schreiten einen Weg entlang, der Leben heißt. Mit jedem Schritt entdecken wir neue Objekte, Situationen, Menschen, Erfahrungen, die Teil des Gepäcks werden, das wir mittragen. Manchmal ist dieses Gepäck sehr schwer und wir müssen Dinge loswerden, die überflüssig geworden sind oder uns belasten. Jeder und jede macht das auf eine andere Weise. Der Weg, den du wählst wird dich nach und nach verändern, bis du wirst, wer du bist.

Kannst du dich erinnern, wofür du dich entschieden hast?
Jetzt nennen sie dich Nano, aber welchen Namen wirst du haben?
Sie nennen mich jetzt kleinen Quälgeist, aber wie werde ich heißen?
Mein Name ist Oblivion, und ich will nicht so heißen.

Ein abwechslungsreiches Stück Tanz mit Poesie und viel Humor nicht nur für die Allerjüngsten.
Zwei Tänzer spielen miteinander, loten ihr Verhältnis zueinander aus und schenken sich dabei nichts. Wer hat die Oberhand, wer trickst wen aus? Mehr als ein Teppich, zwei Sessel und zwei Lampen sind nicht nötig, um das Publikum immer aufs Neue zu überraschen. Da lernen sich zwei kennen, die sich erst mal zeigen müssen, was sie so können, sich zunächst Respekt verschaffen müssen beim anderen und ihren Status zueinander abklopfen: Ich kann was, was du nicht kannst, oder? Du willst gesehen werden? Ich bin schneller, besser, einfallsreicher.
Wie ist mein Name, wer bin ich, wer will ich sein? Große menschliche Fragen, die auch die Jüngsten beschäftigen!

DA.TE DANZA (ESP)

Regie: Omar Meza | Choreografie: Omar Meza | Regie: Rosa Díaz | Musik: Jesús Fernández | Bühnenbild: Luciano Illanes | Kostüme: Laura León | Lichtdesign: Ernesto Monza | Mit: Greta Jonsson & Iván Montardit

Tickets & Reservierungen
Mail: tickets@dschungelwien.at
Tel: +43 15220720-20

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.