08.10.2016, 16:22 Uhr

Alexander Ribisch Band LIVE ! Wir lieben Austropop

Wien: Replugged | Fulminant, präsentierte gestern der bekannte Footvolley Nationalteamspieler Alexander Ribisch, das neue LIVE Programm der Alexander Ribischband "Wir lieben Austropop" mit dabei auch viele bekannte Austropop Lieder.

Die Stimmung war Großartig, ja es brodelte richtig, als die Band die Bühne betrat. Einstimmig konnte nur Lob vernommen werden. Man kann sagen alles in allem eine sehr gut gelungene Präsentation.

Wer dieses erste Konzert verpasst hat, sollte sich für den 13.10.2016
noch schnell Karten sichern. Im Schutzhaus zur Zukunft auf der Schmelz, erwartet Euch dann die Offizielle Live Premiere der
Alexander Ribisch Band und die CD Präsentation.
www.schutzhaus-zukunft.at/konzerte-kabaretts/451-alex-ribisch.html

Die Band

Alexander Ribisch (Gesang)
Patrick Paultraxl (Schlagzeug)
Christian Kavan (Keybord)
Thomas Leopold (Bass)
Karl Jerabek (Gitarre)
Michaela Schwab (Chor)
Daniela Pressl (Chor)

Anfragen und infos unter: booking@alexribisch.at
Presse-Akkreditierung unter: presse@alexribisch.at

https://sites.google.com/a/ridas.at/ribisch/home/
https://www.facebook.com/Ribisch.Alex/?fref=ts

Fotos:
http://www.virtualnights.com/wien/partybilder/alex...
http://eventpiks.at/galerie/piwigo/index.php?/cate...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.