12.10.2016, 20:08 Uhr

Radio Nadolny live im Damani!

Wann? 13.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Kunstraum Damani, Zollergasse 13, 1070 Wien AT
Wien: Kunstraum Damani | RADIO NADOLNY - Szenische Satire mit dialogischen Wahnwitzigkeiten.

Das erprobte Team Adler-Blau bietet bei der Nachfolge von Radio Nadolny wiederum ...
... freundlich szenischen Irrsinn
... Lesecomedy mit Kultpotential
... Satire live
... Pointen, Dramatik, (geflissentlich erprobtes) Chaos

Mikrofondramen - Satire live

Eintritt: freiwilliger Beifallszuschuss

Aus dem digitalen Programmheft:
Vorsicht! Radio aktiv!
Radiosendungen sind üblicherweise informativ, unterhaltsam und von anregender Seriosität begleitet. Doch ab nun ist alles anders! Denn Moderatoren sind auch nur Menschen samt ihrer kleinen und größeren Schwächen und vor allem mit verhaltensoriginellen Gästen.

Das Radioleben könnte so schön sein, wären da nicht diese entsetzlichen Interviewpartner, die unsere Chefmoderatorin Clara Wollebner an den Rand ihres Verstandes und weit darüber hinaus treiben.

Als Gäste im Studio u.a.: Herr Seedlack, Glücksbringer; Revierinspektor Gantz, Exekutivbeamter; Mag. Pökelmann, Humorforscher; Thomas Ranflasits, Europameister; u. v. a.

Erlesene satirische Dialoge und Texte, erschrieben und auf die Bühne gebracht von Regina Adler (http://reginaadler.jimdo.com/) und Andre Blau (www.andreblau.at).

Webseite Regina Adler
Webseite Andre Blau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.