Tischtennis Nachwuchs Landesmeisterschaften U11 und U 13

3Bilder

Am 18.04.2015 fanden in Kuchl die U11 und U13 Nachwuchs Landesmeisterschaften im Tischtennis statt.

Als einziger Teilnehmer vom UTTC Neumarkt war der 9 jährige Lukas Maier dabei.
Aber wie schon so oft in letzter Zeit konnte Lukas wieder einmal mit hervorragender Leistung aufzeigen.

So wurde er im U 11 Einzelbewerb Dritter, im U13 Doppel mit seinem Partner Alexander Noppinger von St. Georgen ebenfalls Dritter.

Und im U 13 Einzelbewerb wurde er in seiner Vorrundengruppe Zweiter,
verlor dann im Hauptbewerb gegen den späteren Sieger Erik Ramsl von Kuchl
in der 2. Runde.

Um das nächste Mal vielleicht wieder mehr Teilnehmer entsenden zu können, würde sich der UTTC Neumarkt über Neueinsteiger jeden Alters sehr freuen (jederzeit auch Erwachsene).

Unsere Trainingszeiten sind für Nachwuchs (ab 8 Jahren) Dienstag und Freitag
von 17:00 bis 18:30 und für Erwachsene von 18:30 bis 21:00 Uhr, in der NMS Turnhalle in Neumarkt.

Salzburger Tischtennisverband

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.