28.04.2016, 18:52 Uhr

Vortrag: Wesensgemäßes Mensch-Sein Der Funken des göttlichen Geistes

Wann? 25.05.2016 19:00 Uhr

Wo? BKZ-Wechselland, Markt 109, 2880 Kirchberg am Wechsel-Markt AT
Kirchberg am Wechsel-Markt: BKZ-Wechselland |

In letzter Zeit wurde der Begriff „wesens- gemäß“ sehr oft in der Bienenhaltung ver- wendet und so dem Menschen nahege- bracht. Man pflegt die Bienen wie es dem Wesen und der inneren Struktur der Biene entspricht.
So stellt sich die Frage ob denn der Mensch sein Leben gemäß seinem Wesen, dem Funken des göttlichen Geistes, ausgerich- tet hat und lebt?
Was wäre, wenn der Mensch sein Leben so ausrichtet, wie es seinem innersten We- sen entsprechen würde?

Wie würde so ein Mensch denken, fühlen, handeln und die Welt und seine Aufgabe darin sehen?
Wäre er sich seiner gottgegebenen „Würde des Menschen“ bewusst und würde er sich prinzipielle Lebensfragen stellen?

Welche Bedürfnisse hat die unsterbliche Seele und der Geist im Menschen? Es geht darum, dass das Leben nicht mehr nach den Wünschen des Egos, des Ichs, ausgerichtet wird, denn Seele und Geist kommen aus dem „Licht“ und das Wollen des „Lichts“ ist es, dem Leben und der
Menschheit zu dienen.

Anmeldung für Vortrag an:
Tel. +43 (0) 650 98 35 253
Email: info@wegderwandlung.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.