22.09.2016, 16:23 Uhr

10 JAHRE HIMMLISCHE HAUSMANNSKOST VON KOCHENDEN ENGELN

Genau 10 Jahre bereiten die KOCHENDEN ENGEL von Dr. Monika Radax bodenständige Köstlichkeiten zu und stellen diese auch täglich frei Haus zu. Aus diesem Anlass zeigten die Kochlöffel-schwingenden Damen, dass sie nicht nur das Kochen, sondern auch das Feiern verstehen.

Das roch man anscheinend bis hinauf in die heiligen Hallen der Ternitzer Bürgermeisterei und so stellten sich Ortschef LA Rupert Dworak, Rosa Ehold in Vertretung des Wimpassinger Bürgermeisters Walter Jeitler, STR KR Peter Spicker, Robert Unger, Chef der Ternitzer VOLKSHILFE, AGM Wr. Neustadt Leiterin Eva Orasch und zahlreiche weitere Ehrengäste zum Gratulieren bei der reschen ehemaligen Tierärztin und Heurigenwirtin ein.

Dr. Monika Radax ist auch Projektleiterin der SSC Hilfsschiene „MAHLZEIT“, wo in überprüften sozialen Notfällen armen, alten und kranken Menschen kostenlos eine warme Mahlzeit für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung gestellt wird.

„Im Zuge der Schlacht am kalten Buffet konnte ich auch sehr konstruktive Gespräche mit unserem Bürgermeister führen“ freute sich die quirlige Jubilarin „denn wir sind voller Tatendrang und unsere Kapazitäten sind noch lange nicht ausgeschöpft!“

Sprach´s und überreichte einer der treuesten Kundinnen, Adele Dobida, die seit dem ersten Tag von den KOCHENDEN ENGELN betreut wird, einen Blumenstrauß.

Bleibt nur zu hoffen, dass die KOCHENDEN ENGEL noch lange Jahre in der Ternitzer Gastronomie ihre Flügel ausbreiten.

Wenn sich jemand mit Herz verwöhnen lassen möchte, ein Anruf genügt und die KOCHENDEN ENGEL fliegen schon...

Kontakt: office@kochende-engel.at
Tel. 0676 5096515
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.