31.08.2016, 18:12 Uhr

Auf der Suche nach dem Paradies

NEUNKIRCHEN

Die Lese-Reihe von Mitgliedern der CARPE DIEM Literaturplattform Bucklige Welt wird auch im September fortgesetzt. Am Donnerstag, dem 15.9. liest ab 19.30 Uhr die Bio-Bäuerin Maria Kleinrath aus ihren Werken. Für die musikalische Umrahmung sorgt ihre Enkelin Hannah auf dem Fagott.
Maria Kleinrath hat in den letzten beiden Jahren zwei Bücher veröffentlicht: „Bauer bin i“ und „Deshalb oder trotzdem“, in denen sie in Lyrik und Prosa das oft beschwerliche aber doch sehr schöne und erfüllte Leben als Bäuerin beschreibt. Die Natur und das Leben mit und in ihr sind Themen, denen sie sich mit präziser Sprache nähert.
Auch von der anschließenden kleinen Stärkung (selbst gebackenes Bio-Bauernbrot …) darf man sich einiges erwarten.
Genießen Sie einen durchwegs köstlichen Kultur-Abend in der Galerie am Stiergraben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.