30.07.2016, 10:15 Uhr

CHARITY OPEN AIR - AUF SPEKTAKULÄRER SHOWBÜHNE

Aspang Markt: OPEN AIR | MADI.AT EVENTTECHNIK DI MArtin Dientl ist ein Perfektionist. Wenn er die Verantwortung für ein Festival, eine Show, eine Großbeschallung, eine Ballveranstaltung übernimmt, passt alles!

Perfekter Ton, anlassgerechte Profi-Beleuchtung, Großbildvideo und tolle Musik...

Noch ist die abgebildete, überaus spektakuläre Bühne leer, aber am 19.8.2016 beim CHARITY OPEN AIR wird in Aspang der Bär los sein und für jeden Geschmack etwas geboten werden!

MADI.AT EVENTTECHNIK feiert sein 10 jähriges Bestandsjubiläum und SSC Mitglied Martin Dientl verfolgt damit auch einen sozialen Zweck, zugunsten eines sozialen Haussanierungsprojekts des SSC für eine gehandicapte Familie mit zwei schulpflichtigen Kindern!

Der unverwüstliche Austro-Popper WATERLOO alias Hansi Kreuzmayr gibt sich die Ehre, SICK GROWING die begeisternde, junge Superband aus dem Bezirk sind dabei, HELDEN VON GESTERN rund um Hans Hainisch, werden aufrocken, dass die Fetzen fliegen und die Herzen höher schlagen lassen, die BIG BAND der Musikschule Aspang wird das Publikum in den Abend einswingen und beweisen, was sie drauf hat und die unvergleichlichen Urgesteine Hans Czettel, Leo Kohn und Manfred Spies werden es sich wieder so richtig "geben", wie man es von den drei Ausnahmemusikern gewohnt ist.

Danke, dass alle Protagonisten ohne Gage auftreten!

Danke MADI.AT DI Martin Dientl für die kostenlose Beistellung der Showbühne und der gesamten Technik samt Manpower, es ist einfach beispielhaft!

Jetzt bittet der SSC und MADI.AT EVENTTECHNIK nur mehr um gutes Wetter, zahlreichen Besuch mit bester Laune und dann steht einem Super-Spektakel nichts mehr im Wege!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.