23.03.2016, 18:32 Uhr

Die Macht der inneren Bilder

Wann? 27.04.2016 19:00 Uhr

Wo? BKZ-Wechselland, Markt 109, 2880 Kirchberg am Wechsel-Markt AT
Kirchberg am Wechsel-Markt: BKZ-Wechselland |

Schon Platon sprach von den inneren Bil- dern, den Ideen, aus denen sich des Men- schen Welt und sein Leben, wenn nicht ergibt, so dennoch gestaltet wird.
Es gibt heilsame innere Bilder und Bilder, die zerstören, krank machen, den Men- schen überfordern. Bilder wirken emotional gewaltiger als Worte, doch folgen die Wor- te bzw. die Gedanken dem inneren Bild.

Welches Bild habe ich von mir selbst und stimmt dieses mit meinem wahren Selbst überein oder ist das Bild, welches man von sich gemacht hat, die Meinung die jemand über sich selbst hat, nur eine von außen übernommene Projektion?

Die Seele versteht die Information von ar- chetypischen Bildern, die Kommunikation des Menschen basiert auf Bildern, dann erst folgen die Worte.
Innere Bilder zu korrigieren bedeutet ei- nen Prozess der Bewusstwerdung und der Selbsterkenntnis ins Leben zu rufen. Die Hintergründe der Bilder auszumachen und diese dann durch neue Bilder, die der Förderung des Lebens dienlich sind, zu er- setzen.


Eintritt frei,
Anmeldung für alle Vorträge erbeten an:
Tel. +43 (0) 650 98 35 253
Email: info@wegderwandlung.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.