15.10.2016, 09:01 Uhr

Ehren ohne Ende für Günther Stickler

Ehrenbürgerschaft von Höflein und Viktor Adler Plakette für Ex-Bürgermeister.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am 14. Oktober war Günther Stickler der Star. Im Gasthof Jautschnig wurde sein 70. Geburtstag und sein Abschied nach 26 Jahren als Bürgermeister von Höflein gefeiert. Entsprechend prominent besetz war die Liste seiner Gäste: Bezirkshauptmann Alexandra Grabner-Fritz, GVV-Präsident LA Bgm. Rupert Dworak, Sylvia Kögler (GVV Bezirksebene), Pater Charbel Schubert, Pater Albert Urban, Rot Kreuz Landespräsident und Justiz-General Sepp schmoll sowie eine ganze Reihe (roter) Bürgermeister feierte ihren Günther. Die Bergkapelle Höflein spielte für den Jubilar und der Chor Cantamus sang Stickler ein Ständchen. Zudem gab's für Stickler das große goldene Ehrenkreuz, die Viktor-Adler Plakette sowie die
Ehrenbürgerschaft in seiner Gemeinde.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.