20.07.2016, 16:34 Uhr

Feuerwehr Edlach würdigte verdiente Kameraden

(Foto: privat)
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Zum Höhepunkt des Feuerwehrfestes in Edlach/Rax konnte Kommandant Wolfgang Döller zahlreiche Ehrengäste begrüßen, so etwa Ortschef Hans Ledolter, Vizebürgermeister Hannes Döller sowie den Gloggnitzer Feuerwehr-Kommandanten Thomas Rauch mit Marc Maierhofer und Michael Steinacher.
 Geehrt wurden Brandinspektor Karl Kogler für 50 Jahre Feuerwehr-Treue und Löschmeister Probst Peter für die 40-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr.
Auch der scheidenden Kommandantin Doris Siwatz wurde der Ehrenoberbrandinspektor verliehen. Seitens der Gemeinde Reichenau gab's das Silberne Ehrenteller. Helene Weitzbauer wurde die Florianiplakette des NÖ-Landesfeuerwehrvebandes für jahrzehntelange Unterstützung der Feuerwehr Edlach verliehen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.