30.03.2016, 12:36 Uhr

FRIENDS ONLY UND SSC HELFEN KINDERN UND JUGENDLICHEN

In einer beispielhaften Kooperation installierte der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB gemeinsam mit FRIENDS ONLY, einer Wiener Neustädter sozial verantwortungsbewussten Freundesgruppe, für sozial schwache Kinder und Jugendliche des Bezirks Neunkirchen die Hilfsschiene HOPE FOR CHILDREN!

Es ist erfreulich, dass sich immer mehr Vereine verstärkt der Förderung und Unterstützung junger Menschen annehmen, denn die Jugend ist unsere Zukunft und wird letztendlich diese einmal mitgestalten.

Viele Unternehmen, Firmen und Private beteiligen sich schon an HOPE FOR CHILDREN und die ersten Projekte wurden auch schon realisiert.

Unkompliziertes und 100 % ehrenamtliches Arbeiten sind die Markenzeichen des SSC und FRIENDS ONLY fügen sich mit ihrem CD / DVD Projekt HOPE FOR CHILDREN exakt in diese Voraussetzungen ein.

In nur drei Monaten wurde aus dem Wunsch eines FRIENDS ONLY Mitglieds namens Michael Hagen an seine Freunde, ihm zum Geburtstag ein "Liadl" zu schenken, die nachahmenswerte Idee, damit auch etwas zu bewirken und nachdem Kinder und Jugendliche heute die Chancen, die man früher hatte, nicht mehr haben, sollen diese einfach unterstützt und gefördert werden.

FRIENDS ONLY, das sind Menschen, die sich vorher nicht einmal noch gekannt haben, brachten ihre Talente ein und es entstand aus diesem „Liadl“ ein echter Ohrwurm in Form des hitverdächtigen Songs, der sinngemäß HOPE FOR CHILDREN benannt wurde und ebenso wurde ein hochprofessionelles, sehenswertes Video gedreht.

Die Art und Weise - gar nicht in erster Linie die hervorragende CD/DVD – sondern wie es dazu kam, ist für viele das eigentliche Produkt und sollte eine Anregung für alle Menschen sein, etwas zu tun, die Talente für Menschen auf der Schattenseite des Lebens einzusetzen um damit viel zu bewirken.

Der SSC als soziale Operationsplattform von HOPE FOR CHILDREN garantiert dafür, dass jeder gespendete Euro nur wirklich bedürftigen Kindern und Jugendlichen in überprüften sozialen Notlagen im Bezirk Neunkirchen zu Gute kommt, denn dies ist die oberste Verpflichtung allen Spendern gegenüber.

Die CD/DVD wird allerdings nicht verkauft. Gegen eine Spende von ab 5 € wird sie an jeden Spender als kleines Dankeschön verschenkt.

Wie kann man spenden?
Am einfachsten für PC-User ist es auf der facebook-Seite von FRIENDS ONLY www.facebook.com/FriendsOnly2016/ die Schaltfläche KAUFEN anzuklicken und den Spendenbetrag einzugeben.

Die DVD/CDs kommen über MEDIASHOP ins Haus!

Einfacher geht es wirklich nicht.

Nicht PC-User können zum Beispiel im MEDIASHOP Verkaufsgeschäft im MSC 2 in Neunkirchen, im SCHUHHAUS RAX in Neunkirchen, in allen HOCHHAUSER Tankstellen Filialen und in der SPARKASSE POTTSCHACH ihre Spenden abgeben und die CD/DVD geschenkt bekommen.

Kleine Kostprobe gefällig?

Teaser als Vorgeschmack:
https://www.youtu.be/xUKnvBsxw30

Wie es dazu kam (MAKING OF):
https://m.youtube.com/watch?
v=Zi5Mm9CTzkA&feature=youtu.be
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.