15.03.2016, 19:12 Uhr

GENERALVERSAMMLUNG UND VORSTANDSWAHL BEIM SSC

Alle zwei Jahre wird statutengemäß im SCHWARZATALER SOCIAL CLUB der Vorstand neu gewählt. Bei der insgesamt nun schon vierten Generalversammlung wurden Funktionen bestätigt, aber es gibt auch neue Gesichter im SSC.

Sabrina Hertner, überaus sympathische Bankbeamtin, arbeitet in der Sparkasse Pottschach und bekleidet im Vorstand das Amt der Schriftführer Stellvertreterin und Gerhard Grundtner, der ein wirklicher Hofrat ist und beim AMS in Wien in leitender Funktion tätig war, stellt sich dankenswerterweise als Schriftführer zur Verfügung. Alle Funktionen werden natürlich nach wie vor ehrenamtlich ausgeübt.

Kassier Mario Posch, 2. Obmann Stv. Michael „MÖBELIX“ Schwiegelhofer und 1. Obmann Stv. Manfred „RAX SCHUH“ Knöbel sowie Obmann Günther Schneider wurden in ihren Funktionen für zwei weitere Jahre bestätigt.

Die Rechnungsprüfung liegt in den bewährten Händen von Steuerberater Mag. Richard Millian und RA Dr. Wolfgang Winkler.

„Wir danken allen, die sich in ihrer Freizeit so aufopferungsvoll ehrenamtlich für den SSC einsetzen und das Vertrauen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit zum Wohle sozial benachteiligter Menschen“ dankte Obmann Günther Schneider im Namen des gesamten Vorstands.

Im Zuge der Generalversammlung konnte der alte und neue Obmann neben den anwesenden SSC Mitgliedern, den Leiter der AK Neunkirchen, Gerhard Windbichler, in Vertretung des Ternitzer Bürgermeisters LA Rupert Dworak, SSC Mitglied und STRin Jeannine Gersthofer, Journalist Mag. Fritz Waldherr und Michael Hagen begrüßen.

Hagen ist Initiator der Gruppe FRIENDS ONLY, welche das Charity DVD/CD Projekt HOPE FOR CHILDREN ins Leben riefen, bei dem der SSC mit der gleichnamigen Projektschiene für sozial benachteiligte regionale Kinder und Jugendliche als sozialer Kooperationspartner fungiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.