08.06.2016, 11:12 Uhr

Mörtel-Alarm am Semmering

Cathy und Richard Lugner mit Leo Doci (Foto: Zauberberg Semmering)
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Semmering wurde zur Location für den Betriebsausflug der Lugner City. Richard "Mörtel" Lugner samt Familie und Mitarbeitern verbrachten einen actionreichen Tag am Zauberberg. Getestet wurde das gesamte Familienpaket: Auffahrt mit der Kabinenbahn auf den Hirschenkogel, talwärts mit Monster-Roller, Downhill-Roller, Mountaincart oder bequem mit der Bahn. Eingekehrt wurde in der Hirsch'n Alm Semmering bei Leo und Lui Doci, die Lugner ja schon aus ihrer Zeit in der Pizzeria in Köttlach bestens kennt. Gute Stimmung verbreiteten die Band "Dukeland" und der Zauberber "Magic Christian".

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.