15.04.2016, 14:36 Uhr

SOMA FRÜHLINGSFEST - EINFACH SUPERB!

SOMA Marktleiterin Barbara Sandhofer bat zum Frühlingsfest und erwartete neben Regional-Chefin Julia Prinz auch Marketing Leiterin Monika Thurner und zahlreiche Gäste, die sich aber als nicht sehr wetterfest erwiesen, da es aprilmäßig regnete...

Eingeladen waren viele, gekommen sind genau die Richtigen! Diese staunten über das exquisite Buffet, das der ehrenamtliche Mitarbeiter Zsolt Holdosi nur aus im SOMA Vorhandenem zauberte! Unglaublich!

Einfach köstlich! Und so brauchten die Gäste zu der mitgebrachten guten Laune überhaupt keine Akklimatisationsphase. Vom ersten Moment an herrschte beste Stimmung und man gab zur Musik vom "oiden Schneida", unterstützt durch Sangespartner "Mayor Dolli" zweieinhalb Stunden "Vuigas"...

Die Klienten der Integrationswerkstätte instruierten die Gäste zu "Achie Breaky Heart" gekonnt Linedance, alle skandierten lautstark "ham kummst" und man sah, dass dieser Song offenbar für die meisten auch eine persönliche Bedeutung hat, bauten jetzt im April schon den "Maibaum am Dorfplatz" auf, dass die Tische nur so ächzten...

Einige entpuppten sich auch als gute Sängerinnen, mit mehrstimmigem Chorgesang, eigentlich folgte Highlight auf Highlight!

Die Fotos sind der sichtbare Beweis, dass alle, die "ganz sicher" kommen wollten, sich es vielleicht beim nächsten Mal doch überlegen werden, zu erscheinen, aber diesmal mit Sicherheit einiges versäumt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.