02.04.2016, 11:27 Uhr

TANZ IN DEN FRÜHLING - ES IST IMMER EINE FREUDE

Es ist immer eine Freude, wenn der Winter vorbei ist, diesmal in unseren Breiten ja relativ schneelos, doch wenn die ersten Bäume blühen, gibt es für Viele kein Halten mehr.

Der SOMA Markt Ternitz veranstaltet jedes Jahr den traditionellen TANZ IN DEN FRÜHLING und alle sind am Freitag, 8. April, 15 – 17:30 dazu herzliche eingeladen, ein paar unbeschwerte Stunden zu verbringen.

SOMA ist nicht nur ein Lebensmittelmarkt für sozial benachteiligte Mitmenschen sondern er ist auch ein Kommunikationszentrum mit Second Hand Shop, Café und Küchenbetrieb und gerade hier stimmt das Sprichwort: „Durch´s Reden kommen die Leut´z´samm´!“

Viele gute, nachhaltige Kontakte konnten schon bei diversen Veranstaltungen geknüpft werden und wer bereits die sensationellen Mehlspeisen von Meisterkonditor Reinhard Sandhofer kennt, wird schon alleine deswegen kommen.

„Da oide Schneida“, ein Mit-Geburtshelfer der ersten Stunde des SOMA Ternitz und SSC Obmann freut sich schon darauf, die Tanzwütigen wieder gehörig ins Schwitzen zu bringen.

Gute Laune ist aber schon mitzubringen, alles andere ergibt sich von selbst!
Kommen Sie einfach hin und vergessen Sie den Alltag!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.