29.08.2016, 09:02 Uhr

Wahnsinns Stimmung beim Salamander Rock Festival in Puchberg

Zahlreiche Besucher zählte das Salamander Rock Festival in Puchberg am Schneeberg am Samstag, den 27.08.2016.

Lange Haare, Lederjacken und harte Gitarre - das Salamander Rock Festival war ein voller Erfolg. Legends of Rock heizte dem Publikum mit Coversongs der 80er schon einmal ordentlich ein. Kräftiges Mitsingen und Tanzen war angesagt. Der Spaß kam nicht zu kurz. Nach kurzem Umbau standen nun die Headliner auf Bühne: Alkbottle. Und nun war die Stimmung perfekt. Die Fans jubelten schon beim Auftakt aus allen Ecken und so ging es das ganze Konzert weiter. Für Rockliebhaber ein echter Genuss - Top!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.