04.06.2016, 08:44 Uhr

50 Jahre - Kindergarten Breitenau

Breitenau am Steinfelde: Steinfeldzentrum | Am Freitag, dem 3. Juni 2016 fand im Steinfeldzentrum Breitenau das Kindergartenfest 50 Jahre Kindergarten Breitenau statt.

Kindergartenleiterin Martina Piribauer konnte zahlreich erschienene Ehrengäste begrüßen. Bezirkshauptmann Mag. Grabner-Fritz, Abg. zum Landtag Rupert Dvorak, Abg. zum Landtag Hermann Hauer, Bgm. Helmut Maier und Pfarrer Martin Glechner.

Ein besonderes musikalisches Highlight stellte die Aufführung des Stückes „Die Schlange und der Vogel“ des bekannten Blasmusikkomponisten Herbert Marinkovits dar, das der Musikverein Breitenau gemeinsam mit der musikalischen Früherziehung Breitenau unter der Leitung von Mag. Brigitte Böck aufführte. Nach dem Festakt gab es für die Kleinen noch Attraktionen wie Kinderschminken, Luftballonkünstler, Ponyreiten etc…
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.