29.03.2016, 00:00 Uhr

Ärzte-Freundschaft im MSC

Dr. Alexander Wenisch ist Facharzt für Physikalische Medizin und Rehabilitation.

Zahnarzt, Orthopäde und Sportmediziner ließen sich im MSC I nieder.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Primarius Dr. Alexander Wenisch ist Facharzt für Physikalische Medizin und Rehabilitation, Dr. Georg Neubauer Orthopäde und Dr. Stefan Schragl Zahnarzt. Die drei sind im MSC I eingezogen.
"Der Standort, die Modernität, die Barrierefreiheit, die Parkplätze und die Großzügigkeit im Eingangsbereich, Lifte und Infrastruktur inklusive Behindertentoiletten, sowie die Aussicht, hier im MSC Bereich DAS Ordinationszentrum von Neunkirchen entstehen zu lassen waren für uns standortentscheidend", sind sich die drei Mediziner einig.

Geschäft wurde Freundschaft

Wie kam es zu der interessanten Konstellation Orthopäde-Zahnarzt-Sportmedizin? Neubauer: "Durch die perfekte Zahnbehandlung bei Dr. Schragl sind wir ins Gespräch gekommen und aus einem Geschäftsverhältnis als Untermieter ist Freundschaft geworden, die uns nun gegenseitig durch die sich kreuzenden Patientenströme zu noch erfolgreicheren Ärzten macht. Hier hat auch Prim. Wenisch, den ich als physikalischen Kollegen und Primarius aus dem Landesklinik kenne, einen maßgeblichen Anteil."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.