02.06.2016, 09:10 Uhr

Auszeichnung des Landes NÖ und des BM für Gesundheit für das Schulbuffet am BG BRG Neunkirchen

v. l.: Aylin, Dir. Mag. S. Casanova-Mürkl, Tabea, Cornelia Widemann, Gertraud Weidlich, Kathi, Mag. Matthias Foller (AGES), Jana
Neunkirchen: Bg Neunkirchen | Am 1.6.2016 wurde das Verpflegungsangebot des Schulbuffets von Frau Widermann am BG BRG Neunkirchen ausgezeichnet, ihr Buffet entspricht den Kriterien der Stufe 1 der sogenannten Vitalküche. Die Initiative „Tut gut“ geht vom Land Niederösterreich, in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Gesundheit, aus.
Wir freuen uns, ein Schulbuffet zu haben, das den Qualitätskriterien der Vitalküche der Initiative „Tut gut“ entspricht und wünschen „Mahlzeit“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.