15.05.2016, 12:30 Uhr

Auto brannte lichterloh

(Foto: www.einsatzdoku.at)

Einsatz am Sonntagvormittag auf der S6

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Zu einem spektakulären Fahrzeugbrand ist es am 15. Mai auf der Semmering Schnellstraße im Bereich Gloggnitz gekommen.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte, stand der Pkw, welcher sich am Autobahnparkplatz Weissenbach befand, bereits in Vollbrand. Die Insassen konnten sich zuvor noch selbst aus dem Fahrzeug retten und in Sicherheit bringen. Unter schweren Atemschutz wurde der brennende Pkw, mittels Löschschaum abgelöscht. Aufgrund der enormen Hitzentwicklung griff der Brand auf eine nahe stehende Mülltonne über. Die Brandursache ist unbekannt. Die Feuerwehr Kurort Semmering stand mit 13 Mitgliedern und 4 Fahrzeugen im Einsatz. Weiters die Autobahnpolizei und das Rote Kreuz zur Beistellung. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.