26.03.2016, 08:41 Uhr

B 26: Überholmanöver endet mit zwei Schwerverletzten

Ein einziges Schlachtfeld: Die B26 nach dem Unfall mit dem Cabrio. (Foto: www.einsatzdoku.at)

BMW-Cabrio landete auf Dach.

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Am 26. März, gegen 17:20 Uhr, wurden die Feuerwehren Grünbach, Schrattenbach, Willendorf, Puchberg und Höflein zu einer Menschenrettung alarmiert.
 

BMW-Cabrio verunfallte bei Überholmanöver

Vor Ort eingetroffen, wurde folgende Lage vorgefunden: Ein Autofahrer (24) war mit einem BMW-Cabrio bei einem Überholmanöver ins Schleudern gekommen. In weiterer Folge kam der Wagen von der Fahrbahn ab. Danach überschlug sich der Pkw mit Lenker und Beifahrer (27) mehrmals bevor er am Dach liegend zum Stillstand kam. Die Verletzten wurden von den Rettungskräften versorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.