30.03.2016, 00:00 Uhr

DIE Ansprechpartnerin in Sachen ästhetische Medizin

Dr. Adriana Neubauer liebt die hellen und großzügigen Räumlichkeiten im MSC. (Foto: Michael Pöhn)
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Dr. Adriana Neubauer wurde direkt von Architekt Martin Panzenböck auf das MSC-Projekt aufmerksam gemacht.
"Er hat mir sein neues Projekt vorgestellt, das mich gleich sehr begeistert hat", erzählt die Medizinerin mit Schwerpunkt auf Lasertherapie und ästhetische Medizin.
Die 110 Quadratmeter große Ordination im MSC begeistert Neubauer und ihre Patienten gleichermaßen: "Es ist sehr angenehm, in freundlichen, hellen und großzügigen Räumen arbeiten zu können."
Das sehr gepflegte Umfeld im gesamten Gebäudekomplex trägt zum Wohlfühlen bei. Dr. Adriana Neubauer beschäftigt in ihrer Ordination drei Mitarbeiterinnen.

Das Angebot

– Lasertherapie
– Ästhetische Medizin
– Therapie des weißen Hautkrebs
– Neurodermitis
– Schuppenflechte
– Allergologie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.