12.07.2016, 11:34 Uhr

Die Parkschein-Automaten haben ein Ablaufdatum

Neuer Standort für einen Automaten: zwischen Holzplatz und Kirchengasse.

Bürgermeister: "Von mir auskommen sie übermorgen weg. Aber damit werden wir politisch nicht durchkommen."

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Anzahl der Parkschein-Automaten im Stadtgebiet wird ausgedünnt. "Zwei wurden bereits ausgeschieden", so Bürgermeister Herbert Osterbauer (ÖVP). Nämlich der im Bereich des ehemaligen Weißen § und einer am Holzplatz. Dafür wurde der Automat in der Kirchengasse zum Holzplatz versetzt.
Aktuell verfügt die Stadt über elf Automaten, die von Autofahrern brav mit Kleingeld gefüttert werden (wenn man länger als 30 Minuten parken will).
Wann kommen die übrigen Automaten weg, Herr Bürgermeister? Osterbauer: "Von mir aus übermorgen. Aber damit werden wir politisch nicht durchkommen."

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.